Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w)

d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH

Wiesbaden

Immobilien

Wiesbaden

Biebricher Allee 2

dii.de

Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w) d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH Wiesbaden Selbständige Buchhaltung für mehrere Gesellschaften; Reportingauswertungen in Zusammenarbeit mit dem Controlling; Unterstützung bei Liquiditätsplanung und -management; Stammdatenpflege sowie Abstimmung und Pflege der Konten.

Gmbh Transparent Effizient Dynamisch Die Gmbh Ist Ein Integriertes Wohnungsunternehmen Mit Hauptsitz In Wiesbaden Das Kerngeschäft Der -gruppe Sind Der Aufbau Und Das Management Von N Wohn-portfolien Für Private Und Institutionelle Anleger Wir Sind äußerst Fokussiert Auf Die Aktive Entwicklung Der Wohnanlagen Unser Geschäftsprinzip Ist Es Die Interessen Aller Beteiligten (mieter Käufer Oren) In Einklang Zu Bringen Für Die Weitere Entwicklung Des Unternehmens Suchen Wir Am Standort Wiesbaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Finanz- Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Buchhaltung Für Mehrere Gesellschaften Reportingauswertungen In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Unterstützung Bei Liquiditätsplanung Und -management Stammdatenpflege Sowie Abstimmung Und Pflege Der Konten Buchen Der Banken Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Unterstützung Bis Hin Zur Verantwortung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (hgb) Mitarbeit Und übernahmen Von Projekten Interner Und Externer Ansprechpartner Für Ihr Fachgebiet Anforderungsprofil: Ihre Fachliche Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Bezug Zum Rechnungswesen Oder Als Steuerfachangestellte/-r Gern Mit Weiterbildung "bilanzbuchhalter/in" Mehrjährige Relevante Berufspraxis In Den Bereichen Buchhaltung Idealerweise In Der Wirtschaft Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Insbesondere Excel Kenntnisse In Ms Dynamics Nav (rellion) Sind Von Vorteil Persönliche Merkmale Sehr Sorgfältige Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Motivation Und Einsatzbereitschaft Teamgeist Und Spaß An Der Arbeit Wir Bieten Ihnen: Eine Anstellung Mit Perspektive In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einer Eigenverantwortlichen äußerst Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Ein Motiviertes Junges Und Dynamisches Team Wwwdiide Ihre Ansprechpartnerin: Frau Isabell Schöps Gmbh Karriere@diide Biebricher Allee 2 Tel: 0611-950168-821 65187 Wiesbaden Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Dii Wiesbaden Finanz- Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Selbständige Buchhaltung Für Mehrere Gesellschaften Reportingauswertungen In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Unterstützung Bei Liquiditätsplanung Und -management Stammdatenpflege Sowie Abstimmung Und Pflege Der Konten Wiesbaden Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Dii Wiesbaden

Personalfachkaufmann/frau Teilzeit
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Abrechnung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Fachkraft Metallbearbeitung / Restaurator im Handwerk (w/m/d)
   Deutsches Museum (München)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Centrum)